MCV Zugent(d)e lebt wieder!

Nachdem am Rosenmontagsumzug 2017 des Mainzer Carneval Vereins - MCV die Zugent(d)e von vielen Mainzern vermisst wurde, hat sich Auto-Schmidt e.K. bereit erklärt, diese kostenlos zu raparieren und ihr neues Leben einzuhauchen.

"Die Zugent(d)e ist und bleibt ein Bestandteil des Mainzer Rosenmontagszuges!!"

Jetzt "lebt" sie wieder und wird hoffentlich am Mainzer Rosenmontagsumzug 2018 wieder dabei sein!

Wir waren selbst Zeugen am Rosenmontagsumzug 2018 in Mainz, die Zugent(d)e war dabei!

Im Winter 2018/2019 haben wir den Motor generalüberholt und diverse Teile erneuert. Jetzt ist die Zugent(d)e wieder voll einsatzbereit und wartet auf Ihren Auftritt am Rosenmontagsumzug in Mainz.

Die Zugent(d)e läuft wieder!

Wir werden natürlich wieder bein Rosenmontagsumzug 2019 in Mainz dabei sein und freuen uns riesig!